Liebe Kletterfreunde,
ab sofort haben wir nun auch eine Kooperation mit dem DAV Rhein-Sieg! Das heißt, Mitglieder erhalten nun einen Rabatt von 2€ auf den Einzeleintritt.
Viel Spaß beim Klettern wünscht
Euer 2T-TEAM
Liebe Kletterfreunde,
ab sofort haben wir nun auch eine Kooperation mit dem DAV Rhein-Sieg! Das heißt, Mitglieder erhalten nun einen Rabatt von 2€ auf den Einzeleintritt.
Viel Spaß beim Klettern wünscht
Euer 2T-TEAM
